Sind diese Waffen gut ? (Modern Warfare 2)

Hallo ! Meine Frage ist ob diese Waffen gut sind :

Vector
Famas
M4A1
AA12
p90

Danke im Voraus ! Mfg Superarno !

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 01:17 von Superarno

11 Antworten

Nein so ist besser:
Famas
ACR
TAR-21
AK47
Barret/Intervention (Quickscope)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 06:01 von THE_STAR

vector-geringer schaden,hohe feuerrate ich find sie schlecht
famas-sehr präzise,3-schuss,hoher schaden gut
m4a1-präzise,geringer schaden mittel
aa12-hohe feuerrate geringe reichweite(selbst für ne schrotflinte) trotzdem gut
p90-geringer schaden,hohe feuerrate,große magazine-gut
das ist nur meine meinung.meine lieblingswaffen:
ump,tar,scar,ak,acr,intervention,spas,p90

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:31 von gelöschter User

Ja cengiz_five seine Waffen sind echt gut.Ich perönlich finde M4A1 eig. mittel-gut fürs anfang is sie gut.
Meine Lieblingswaffen:
UMP,ACR,AK,Tar,Intervention,AUG,Barret.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 12:17 von BestGame

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was labert ihr,dass p90 geringen schaden hat?
ich hab mit der ohne Plünderman auf Derail Nuke gemacht also labert nicht.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 12:27 von blake

blake ich würde mich mal lieber informieren. diep90 macht einen schaden von 30-20 also wie die mg4 und m204.setzen sechs

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 12:33 von gelöschter User

Vielen Dank ! Ich bin momentan lvl. 23 und benutze hauptsächlich diese Waffen

Vector Ich kann mit ihr eigentlich gut spielen !

AA12 habe ich grade freigeschaltet und finde ich auch sehr gut !

M4A1 finde ich sehr gut aber wenn ich die P90 bekomme nehme ich lieber die !

Famas ist ebenfalls gut !

Welches Sturmgewehr ist eurer Meinung denn am besten ?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 13:04 von Superarno

ganz ehrlich, ich spiele im moment mit der AUG und die is einfach nur hamma! mit griff und so, richtig geile waffe!
das beste sturmgewehr is natürlich die ACR,weil ich ein typ bin der auf präzise waffen steht.
die 3 besten waffen(nicht nach rang, finde alle iwie gleichgut)

ump,acr,aug

also für lvl 23 empfehle ich sehr die m4a1 oda die ump45, sind einfach richtig gut für den anfang.scar-h geht auch.

ich mag die famas nit,die m16a4 is besser.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Ich persöhnlich finde die AK am besten, da sie hohen Schaden macht eine normale Feuerrate und normalen Rückstoß hat.Außerdem ist sie Kult

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ok danke ! Mfg Superarno

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 18:50 von Superarno

Tar-21 Spass-12 Vector p 90 ist nur was für leute die von der seite kommen nichts für anfänger


Einen tip für ne Klasse

Famas rotpunkt

m93 akimbo

semtex
handgranaten

Flinkheit
Feuerkraft
Ruhige hand oder nija

die find ich gut

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 04:45 von heIl_cat

ich finde P90 ist eine richtig gute Waffe,man muss mit der umgehen können.Meiner Meinung nach ist es die beste Maschinenpistole nach der UMP.

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 11:43 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)