Dementeros (Pokemon Schwarz)

Ich versteh das nicht, ich habe jetzt Thunderus und Tornadus (Über Wi-Fi ertauscht). Bin zum Schrein der Ernte und hab den Schrein angesprochen, was passiert... NICHTS

Wie erscheint jetzt Dementeros? Was hab ich falsch gemacht?
Danke Voraus ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 02:24 von Fire_First_Ace

10 Antworten

Also Thundurus= Voltolos und Tornadus = Boreos beide LV. 40

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 04:12 von Fire_First_Ace

Ka. sind die Pokemon gecheatet ? es kann sein das es dann nicht funktioniert.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:07 von gelöschter User

es ist egal welches level sie haben oder ob sie ercheatet sind. du musst sie im team haben wenn du zum demeteros-schrein gehst!

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 10:28 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst eines der beiden pokemon glaub ich selber gefangen haben

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 11:01 von gelöschter User

"du musst eines der beiden pokemon glaub ich selber gefangen haben" + "sind die Pokemon gecheatet ? es kann sein das es dann nicht funktioniert."

-> einzig richtige antworten. ^^
beide müssen OHNE cheats regulär gefangen worden sein. ;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

mit cheaten funktioniert es nicht, das ist klar. es müssen die original pokemon aus schwarz und weiß sein. also Voltlos von schwarz (ungecheatet) und tornaos von weiß(ungecheatet) was heißt das dein wi-fi pokemon gecheatet wurde.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 11:55 von Lichtritter

du meinst wohl voltolos aus weiß und tornadus aus schwarz……

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:25 von gelöschter User

@Lichtritter & Ukantorkiller: Tornadus? Eigentlich heißt es ja Boreos...

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

Beide sind nicht gecheatet, aber wenn eins von den beiden von mir sein muss ist das schlecht, danke für eure antworten ;)

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 14:19 von Fire_First_Ace

Würde jemand vieleicht ein orginal Dementeros tauschen so 70-80
Könnte so manches bieten...

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 14:26 von Fire_First_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)