Ist die Spectrobes Serie wirklich schon zu Ende? (Spectrobes - Ursprung)

AN ALLE
Weiß irgend jemand etwas Handfestes darüber ob es ein Spectrobes Game 4 geben wird?
Ich weiß es gibt Haufenweiße Gerüchte.Was es aber nicht gibt ist die Bestätigung das kein 4 Spiel mehr kommen wird.Ich und ganz bestimmt viele andere würden sich über eine Antwort freuen.Ich glaub zwar das Schluss ist aber NICHTS zu Wissen ist schon extrem blöd.Oder stehe ich mit diesen Gedanken aleine da?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 03:42 von Arkana_s

8 Antworten

Nein ich auch aber es steht noch nichts fest.Wird wahrscheinlich noch was dauern weil man ja Krux besiegt wie die krawl.Das heisst keine gegner mehr.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:32 von milion

Aber dafür wird nach der Hauptsory viel Trubel gemacht.Die Krawl sind immer noch da.Vieleicht ist Krux ja tot aber irgendwo versteckt eine neue vielleicht sogar übermächtige Xelles Pflanze.
Ich finde es leicht schwach das ein ursprünglicher Mensch der Fadenzieher bisher war.Ich denke der allerletzte Krawl war nur ein Vorgeschmack,eine kleine Demonstration wie gefährlich die Krawls wirklich sind.Die Hochkrawls beweißen hohe Intelligenz.Und vielleicht war Krux NUR eine Marionette von etwas viel gefährlicheren.ALSO DAS SPIEL HAT NOCH VIELES FREI WAS PASSIEREN KÖNNTE.Vieleicht war die Reise ins Kaio System eine Ablenkung um Nanairo fertig zu machen.Auserdem wüsste ich gerne mehr was aus dem Volk Giorna geworden ist.Sie haben schließlich überlebt.Und was war woll der Schlüssel zum Sieg über dem Krawlkrieg?Ich denke Rallen ist immer noch in diesen Krieg mit eingebunden.
Ich hoffe das die Macher das Potenzial dieses Spieles ausschöpfen.Würde es noch mal so viel Trubel geben wie Teil 1 und Werbespots würde Teil 4 dam eine Chance haben wie eine Bombe ein schlagen.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 23:40 von Arkana_s

Hallo ich will mal was klarstellen Krux geht in dem Spiel nicht drauf, wenn man den zweiten weg durchmacht, also dieser kommt nachdem man krux zum ersten mal plattgemacht hat, kommt eine art epilog und da wächst krux aus einem klumpen Krawlmasse wieder auf.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:29 von Schadowcrow

Ich denk schon

Antwort #4, 03. August 2011 um 10:59 von hadalo

@Schadowcrow
Danke aber dafür das ich alle 3 Spiele durchgespielt und von Spectrobes der Ursprung Deutsch Gameplay gemacht habe brauchst du es nicht klar stellen.Aber das mit dem Krux auf dem klumpen ist wie in manchen Horrorfilmen.Der Feind hat trotzdem überlebt Epilog. :-D
Ich bin gespannt.Ich hoffe sie hören nicht auf weils gerade anschönsten inzwischen war.
Aber spekulieren ist interessent.Vielleicht warten sie auf die neue Wii U ? Oder vielleicht machen sie gerade ein Spiel für dem 3 Ds.(Yeah das wäre extrem toll).Oder aber sie sind mehr mit anderen Spielen beschäftigt.Nun ja zwischen 2-3 war schon eine sehr kurze Zeitspanne als zwischen 1-2

Antwort #5, 04. August 2011 um 19:45 von Arkana_s

ich denke das auf jeden fall noch ein teil 4 kommt weil am anfang wollten die doch irgent wo hin aner sind dann durch ein portal gezogen worden

Antwort #6, 06. August 2012 um 23:58 von Palkia14

also ich weiß immer hin jetzt den namen :spectrobes ultimade returns ( habe bei google nach gekukt) also einen teil 4 wird es irgent wann geben

Antwort #7, 07. August 2012 um 00:06 von Palkia14

Es kann aber auch sein das die Masse die sich zu Krux zusammengefügt, Jado ist der irgendwie die Attacke der Ultimativform überlebt hat und sich mit den Resten von Krux zusammensetzt um zu überleben oder er hat sich einfach als Krux wieder ausgegeben falls er wieder mal mit seinem Schatten irgentwie überlebt hat.
Ist unwarscheinlich aber wär ne interessante Wendung

Antwort #8, 28. November 2012 um 23:52 von crazyguy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)