Farmose Butter & ein paar Fagen (Harvest Moon - Tierparade)

wie bekomme ich von meiner Kuh(Laura) Famose Milch um Butter zu machen
ich habe 3 Herzen bei Laura bin im Winter und bekomme nur normale Milch kommt es überhaupt darauf an wie viele Herzen man hat oder muss sie nur glücklich sein um Famose Milch zu geben?

wo ist die Nase vom Schneemann
wie kann man beim Sternen Fest Sternschnuppen sehen und sich was wünschen ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 08:58 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kann dir aber nur die 1. frage beantworten.
Deine Kuh muss nur glücklich sein und es kann sein das sie auch mit 10 herzen ab und zu normale milch gibt. Also ich mache es so:
Morgens streichle, bürste und melke sie, dann lass ich alle Tiere raus (habe Gras gepflanzt damit die draussen fressen können) und dann lasse ich so um ca. 17.30 wieder rein. Ich überprüfe aber immer noch ob die was gefressen haben oder nicht weil wenn die nichts gefressen haben, dann sind sie am nächsten tag schlecht drauf.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:05 von -Sunshine-

1. Frage: Du musst am Besten 10 Herzen bei deiner Kuh Laura haben. Mit drei oder 4 Herzen bekommst du vielleicht mal gute oder Klasse Milch. Dann musst du immer drauf achten, dass sie gut gelaubt ist und nicht krank. D.h. du musst sie regelmäßig streicheln, Füttern, ausreiten und rauslassen. Nimm dir am besten die Vorlage von Sunshine. :)

2.Frage: Die Nase des Schneemanns ist eine Karotte. Diese kannst du im Herbst selber anbauen oder kaufen. Aber ich würde anbauen. Das ist kostengünstiger.

3.Frage: Beim Sternenfest kannst du glaube ich die sterne nur sehen und betrachten, wenn du lange genug da bleibst und mit jemanden dort hingehst ^^

viel Spass weiterhin ^^

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:52 von Nohime

die fressen draussen nicht du must sie per hand füttern das bringt auch zuneigung und die herzen bringen was in der qualität meine kuh 10 herzen bringt mir nie schlechter als gute milch also normal krig ich von ihr nich mehr xD eher edel milch und die mach ich zu käse da der mehr kohle bringt als butter gild aber nur bei kuh produkten bei zige und schaf is butter und käse preis gleich (unterschidlich natürlich von normal, gut, famos und edel)
hoffe hab mich nich zu komplizirt ausgedrückt

aber so als tip ich mach das so komm in stall zuerst streichel ich so alle tiere per hand dan futter geben dan bürste ich sie und dan melken wenn wetter gut is raus mit ihnen (ich war vorher im hühnerstall und hab die gefüttert gestreichelt und hoch genomm) und wen du 5herzen bei kühe schafe oder ziegen strause hast einmal aufsitzen das bringt auch zuneigung

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 11:58 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)