2 Arme (Samurai Warriors 3)

Hi, hab mal aus Spaß mit KAnbei ( der mit der Kugel) gekämpft und auf einmal schossen 2 sich überkreuzende Arme aus Schatten aus dem Boden! Meine Frage: Wie geht das, wie bekommt man das nochmal hin? (bitte Anleitung,ich kämpfe mit der normalen Wii- Fernbedienung und Nunchuk)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 09:03 von xxdarknessxx

3 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube des war ein musuo angriff falls nicht machs so dass du eine schlacht mit ihm startest und dann hinstellst und einfach alle kombos ausprobierst also aa runter und so dürfte nichtb lange dauern

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:40 von legender94

Also ich spiele mitd em Classic Contorller Pro deswegen ka wies beid en Nunchak + Wiif ausieht aber die attacke die du meinst ist einfach auszuführen.

1 normaler schlag + 1 Starken schlag
=
Faust ausm Boden~

2 normale Schläge + 1 Starken Schlag
=
Faust ausm Himmel~


MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:12 von Dai_Tenshi

als erstes musst du minus drücken dann bekommst du eine zweite kugel dann musst du a und dann steuerkreuz unten drücken dann komme zwei arme ausem boden un überkreuzen sich. hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:57 von samuraiwarroir3647

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)