Diablo3 Coop und Story (Diablo 3)

da ich noch nie Diablo gezockt hab und ich erst vor kurzem darauf aufmerksam wurde wollte ich fragen ob es ein Coop haben wird wo man mit freunden zusammen zocken kann?
und braucht man den 1. und 2.Teil auch um was von Diablo3 verstehen zu können?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 09:51 von Mr_Haggard

2 Antworten

Du kannst insgesammt mit 4 Freunden die Kampagne komplett durchspielen.Es gibt auch einen Multiplayer mit PvsP.Also alles im Battle.net 2.0.Die Story in Diablo 2 war sowieso so lalala.Um die Story in Diablo geht es nicht wirklich.Es geht viel mehr um den Kampf usw...
Da man mit Diablo 3 auch Neulinge ansprechen will,ist es sowieso egal.Kauf dir Diablo 2 wenn du willst.Bis auf die Augenkrebs Grafik ist alles in Ordnung.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:24 von cokes

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:51 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link