Mo Creatures (Minecraft)

Ich habe den Mod mo creatures und habe einen tiger gezähmt habe ihn versucht nachhause zu locken mit rohem fleisch und er folgt einfach nicht er ist jetzt auch schon gewachsen was kann ih machen um ihn nach zuhause zu bekommen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:02 von -Bananenbrot-

5 Antworten

Wie zähmt man Tiger überhaupt?
(das hab ich nicht mal gewusst das das geht)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 11:19 von tommy-1997

rohes fleich zuwerfen und halsband umlegen =)

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:41 von -Bananenbrot-

Toll,aber das kann ich nicht mehr testen,weil ich gestern Minecraft auf 1.7.3 geupdatet habe und der Audiomod den ich brauche ist noch auf 1.7_01 :(

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:44 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei mir geht der Mo`s creatures mod nich immer wen ich minecraft starte is alles ok dan wen ich in eine meiner welten will oder eine neue machen will dan kommt eine fehler meldung und minecraft scliest sich liegt das vieleicht daran dsa ich die kostenlose version hab und wen nicht kann ir jemand sagen wie ich den mod benutzen kan ?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 13:55 von kokkolokororo

Hast du die 2 Ordner vom Mod in den .minecraft Ordner getan?
Hast du Modloader,Audiomod und guiapi und die minecraft.jar eingefügt?
Wenn du das alles so getan hast und es nicht geht,liegt es wohl daran das du 1.7.3 hast und der Audiomod aber nur für 1.7_01 ist.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 14:54 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)