BFH videos (BF Heroes)

Also auf youtoub findet man ja einige videos zu BFH und da ich etwas echt cool herausgefunden habe würde ich es gern auf youtoub stellen aber wie filmt man das?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:36 von Link0403

4 Antworten

Also:
Du lädst dir eine virtuelle Kamera ( wie Fraps: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm... ) runter, wobei du bei Fraps höchstens 30 sec. aufnehmen kannst, weil es eine Testversion ist.
Dann installierst du Fraps und danach kannst du bei Movies eine Taste zur Aufnahme (Hotkey) festlegen (Standardkey ist F9 glaub ich).
Dann siehst du, wenn du ein Spiel gestartet hast, eine Gelbe Zahl in einer der Overlay Corners, die sich verändert.
Dann einfach F9 zur Aufnahme (Zahl wird rot) und zum Beenden der Aufnahme nochmals F9 drücken.
Danach kannst du im Dateipfad
(über Computer, bzw. Arbeitsplatz) C:/Fraps/Movies
deine Aufnahme ansehen und mit einem Bearbeitungsprogramm wie Windows Movie Maker (Freeware) oder Adobe AfterEffects (schweineteuer) bearbeiten.
Die Bearbeitung ist empfehlenswert, da die Rohaufnahmen häufig über 100MB groß sind ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen
kw8015

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:15 von 10Messi

wenn dus geschafft hast, sag mal link

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:49 von steffi1998

Also ich hab ein viedeo gedreht (ohne ton) aber hab nen XP und der Windows movie maker is für Vista.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 11:19 von Link0403

Es gibt auch andere Freeware-Programme wie: http://videospin.com/Redesign/

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 11:43 von 10Messi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)