Wichtig ! (FF X)

Die meisten können mit ihren charackter und bestia über 9999HP abziehen ich kann nur 9999 HP abziehen oder weniger wie mache ich das ich mehr abziehen kann ?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:44 von b-25

7 Antworten

du brauchst die fähigkeit hit-expander. kannst d ner waffe anlegen für glaube 60 dunklekristalle

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

diese ability ist auf jeder solaris-waffe drauf.
und du musst natürlich deinen angriff-kraft wert-steigern.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 13:50 von shuyin

wie bekomme ich tidus solaris-waffe?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 14:19 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst das minispiel in der stillen ebene mit dem chocobo machen, dass [Fang Fang Chocobo] heißt.
dann gehst du in richtung nordwesten. reite mit dem chocobo am rand lang. du wirst dann an eine schräge kommen, die ein wächter bewacht.
wenn du nun das spiel Fang Fang Chocobo geschafft hasst, geht der weg. nun kannst du runtergehen und das symbol untersuchen.
wenn du den solaris spiegel hasst, dann kriegst du die waffe des solais für tidus.
für das siegel musst du Fang Fang Chocobo in 0:00 sekunden schaffen. schwer aber machbar.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 17:16 von shuyin

danke hab jetzt die waffe aber noch nicht das fang fang chocobo hingekriegt meine best-zeit ist 04:41

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 19:17 von b-25

meine best-zeit war beim ersten mal (-... vergessen) aber ich hatte 1 vogel und 25 balons

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 14:42 von Final-fantasy-vii

was! so gut! bei mir war das beste 17 luftballons und 1 vogel. das schlechteste 16 ballons und 2 vögel.
ich war irrsinnig schnell!

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 16:14 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)