RS-Bauteile? (Civilization 5)

hay leutz ich frage mich schon immer wie es mit den RS-Bauteilen geht ich stelle sie immer her aber kann sie nicht zusammen bauen was ist da falsch oder was muss ich machen?
brauche eure hilfe
danke im voraus ;D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 10:40 von HA-HA

3 Antworten

Fahr mit den Bauteilen in deine Hauptstadt, dann bekommen sie ein neues Symbol. Jetzt haben sie ein Pfeil der nach oben zeigt, nun kannst du sie ins All schicken.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:48 von Philldriver

da kann ich aber net alle reinstellen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 16:19 von HA-HA

Du sollst die da ja auch nicht alle drin Parken.
Ich habs lange nicht mehr gespielt, wenn ein Teil in der Stadt ist und unten Links beim Teil müsste stehen zum "Raumschiff hinzufügen" im Menü des RS Teils. Beachte hier aber, du musst das Apollo Programm erforscht haben. Hast du bereits einen anderen Sieg erreicht zb. Zeitablauf kannst du das Raumschiff nicht mehr bauen.
Alle Teile müssen vor dem Jahr 2050 im All sein, es darf vorher kein anderer Sigeszug erreicht sein.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:35 von Philldriver

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)