Was sind den dokus hähä ? (4Story)

Hey leute ich lese mal so paar beiträge wie man schnell levelt und geld verdient aba das steht was von dokus was ist das kann mir ma jemand sagen was das ist

wäre echt nett von euch thx im voraus

lg

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:07 von alex03

6 Antworten

das sind solche Geheimdokus welche man von den monstern bekommen kann es giebt für jedes lv ab10 ein doku in welchem du mehr ep bekommst aber dafür auch feindliche spieler dasein können

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:02 von TeMpLeR96

danke für deine antwort aba ich verstehe das nicht außerdem weiß ich immer noch nicht was dokus im spiel sind aba noch mal danke würd mich auch über andere antworten freuen zurmeiner fragen thx im voraus

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 10:41 von alex03

also das sind solche einladung sozusagen welche du bei den monstern di du killen musst oder bei dem verkäufer neben dem missi porter kaufen kannst im doku welche du durch den missi porter ereichst kannste da ganz normal mobs killen,das problem ist nur da dort auch leute vom anderen land dabei sein können weshalb es dort PvP kämpfe giebt hoffe diese antwort hilft mehr ;)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 11:17 von TeMpLeR96

ja danke und da ist noch was also ich habe gestern lvl 10 ereicht und dann einen brief bekommen und da war so ein kommischer auftrag der ab lvl 10 ist und da steht geheimdokument drauf. ich bin dann zum statägischen kommadanten gegangen und da sollte ich zu melbil oder so hin gehen aba ich weiß nicht wo der ist

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:24 von alex03

der ist im doku drinn glaub ich mit dem muste reden und dann so einen typen killen welcher alle 2stunden auftaucht

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:51 von TeMpLeR96

aso danke

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 09:41 von alex03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)