Gruft in Tallon (Drakensang)

Hallo, ich habe ein Problem mit der Gruft in Tallon. Ich habe Niam gefunden und die Gegner besiegt. Dann bekam ich den Schlüssel, um Ulfing zu befreien. Hat auch geklappt, doch plötzlich ist Niam weg und Ulfing liegt nur da. Wenn ich die Gruft verlasse, erscheint auf der Karte das grüne Fragezeichen. Ich habe auch schon mit den beiden Elternteilen gesprochen. Aber anscheinend muß ich die Aufgabe in der Gruft erledigen. Kann mir jemand helfen? Ich befürchte, dass es sich um einen Bug handelt, oder? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:13 von Sandele

1 Antwort

Hast du schon gegen den untoten Nekromanten gekämpft? Nach seinem Tod sollte der Junge wieder aufwachen, falls nicht hast du vermutlich wirklich einen Bug. Ich hoffe du hast noch einen alten Speicherstand, den du laden kannst. Ansonsten kann ich dir nur raten, dir den neusten Patch zu laden und zu versuchen alle vier Fragmente des Tagebuche zu finden.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:41 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)