endgegner (Ratchet & Clank 3)

ich habe 2 fragen

1:Wie bekomme ich ganz schnell und leicht 1000000 geld
2:muss ich diese feuerrüstung haben um diesen endgegner hab vergessen wie er heisst der ganz zu letzt des spieles zu besiegen

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:13 von Mario_Uzumaki

3 Antworten

Antwort zu 1)Da gibts mehrere Wege.Ich schreib dir mal planeten auf,bei denen du meiner Meinung nach leicht Kohle kriegst:
1.Aquatos in der Kanalisation;
2.Daxx
3.Zeldrin Raumhafen alle Truppen fertig machen und bis zum Ende des
Wegs gehen:nebenbei bekommst du da auch den Boltgreiver V2(falls du ihn nich schon hast)
4.Alle Missionen auf
a)Thyrannosis,
b)Blackwatercity und
c)Metropolis
mehrmals absolvieren
oder einfach durch die Welten latschen alles plattmachen was dir begegnet und dann kommts Geld ganz von selbst

Antwort zu 2)Nein musst du nicht unbedingt haben,aber du kannst die Inferno-Rüstung kriegen
wenn du die Story einmal durchgezockt hast
viel spass


Bennie No

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:42 von Mario_Uzumaki

es geht viel leichter^^

bei zerstöre deine welt den allerletzen kampf, den nur cap. quark überlebt hat.

100 runden und dann noch die 3 bosse scorpio, helen und der raketenkunde (wes den namen nicht)


2. du bekommst die rüssi automatisch, wenn de nevarius besiegt hast. würde ich emphfelen die NICHT zu kaufwen, da sie teuer ist.

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:10 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)