30 Stunden (GTA 4)

Hallo ich wollte mal Fragen wie das mit den 30 stunden erfolg ist ist das einfach oda muss man sich dafür ranhalten únd kennt irgendjemand den namen des liedes wenn man im lade bidschirm ist denn ich möchte es mir runter laden abaer ich weis den namen nicht
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:45 von smud300

7 Antworten

Ich glaube es ist nicht leicht die 30 Stunden einzuhalten!
Ich habe ca:40-50 Stunden gebrauch (habe mir aber auch Zeit gelassen)
Und dass lied das ist im Spiel auch ,du musst den Cheat der dir sagt welcher Song gerade im Radio ist benutzen!

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 13:52 von Techno_fan

oider ... ich hab 31 stunden gebraucht und hab mindesten 4-5 sunten scheiße gebaut wie mit freunden was gemacht oder erfolge zu gemacht. das IST KEIN CHEAT , wo du die nummer wählst und dann schicken die dir ne sms, wie des lied heißt ... das ist so ziemlich das gleiche, wie 911 zu wählen ...

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 13:57 von pulvertoastman

Das Lied beim Lademenü ist Michael Hunter - Soviet Connection


Mit Ice Cold Alpha Nigga Grüssen Inek

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 14:48 von inek

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber das lied lauft nicht im radio

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 14:48 von smud300

ich hab nur 15 stunden und 23 minuten gebraucht.(beim zweiten mal durchspielen). Und trotzdem alle nebenmissionen , und sympathie bei allen über 75% . Ich hab halt fast immer ein Taxi genommen.Da spart mann sehr viel Zeit , aber ich würde beim ersten mal durchspielen lieber selbst fahren ; damit mann später einfach mit allem perfekt fahren kann.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 15:07 von gelöschter User

Man braucht nur die Story-Missionen in höchstens 30 Stunden schaffen. Danach hatte ich den Erfolg.

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 23:28 von eiche1896

du schreibst einfach gta iv theme song und dann schau mal ob es ist

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)