Ditto will nich paaren (Pokemon Gold)

Ich hab mir letztens Shiny ditto gefangen und in pension gesteckt aber egal welches pokemon ich dazu tue es will sich mit dem anderen pokemon nich paaren Probier scho seit 2 wochen !

Help !

Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 11:58 von Alex-aka-Riku

3 Antworten

Es gibt ein paar Pokémon, die man nicht paaren kann. (Nidorina, Nidoqueen, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Pichu, Pii, Fluffeluff, Togepi, Icognito, Rabauz, Kusilla, Elekid, Magby, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh und Celebi)

Wenn das andere Pokémon männlich ist, musst du es bei dem Mann abgeben, ist es weiblich bei der Frau. (Bei geschlechtslosen Pokémon ist es egal.)

Hast du beide abgegeben, musst du eine Weile unterwegs sein. Fahr doch mal mit deinem Fahrrad nach Hause nach Neuborkia und wieder zurück. Dann sollte ein Ei da sein. Wenn nicht, drehst du halt noch eine Runde.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:16 von Slomo

Es sollte noch angemerkt werden, dass nicht automatisch ein Shiny aus einem Ei von Shiny-Eltern schlüpft.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 09:49 von gelöschter User

Wenn du das Ditto in die Pension bringst, kannst du mit allen Pokemon (männlich/weiblich, nur nicht neutrale !)ein Ei machen. Es dauert einige Zeit bis der Opa draußen steht und dich fragt ob du das Ei willst ...
Wenn du ein Shiny Pokemon züchten wilst, darfst du nur ein Shiny Pokemon (bei dir ditto) und ein anderes normales in die pension bringen, die chance das ein shiny dabei rauskommt beträgt nun 1:64 ... viel glück :)

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)