Hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich muss einen Fisch angeln.Aber das ist sau schwer er geht mir immer verloren :( kann mir da einer helfen wie es einfacher geht? danke :)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:29 von nici_chan

4 Antworten

Nja wenn der Fisch deinen Köder gesehen hat und hinterherschwimmt, solltest du den Köder schneller zu dir holen, damit der Fisch sehr nah bei dir anbeißt.
Vergiss nicht mit dem Joystick nach unten + A zu drücken, damit der Fisch nicht mit dem Köder wegschwimmt.

Ich halte normaler Weise den Joystick immer in die entgegengesetzte Richtung zur Schwimmrichtung des Fisches.
Schwimmt er nach links, ziehe ich nach rechts und umgekehrt.

Weiß nicht, ob dir das hilft ^^

Viel Spaß dabei :P
Nicht verzagen. Auch richtiges Fischen klappt nicht immer beim ersten Mal ;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:38 von -BlackYoshi-

Ja danke für deine antwort.und ich habs geschaft,aber wo werden die fische gelagert? ich muss einen ja zu den wal bringen wo ich die princess retten muss.aber wo ist mein fisch? unter i-tems sind sie nicht :(

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:31 von nici_chan

-_- Sag doch gleich, dass du einen fisch dafür brauchst...

Die Fische, die du dort bekommst, sind nur für den Fischteich gedacht.
Du musst hier einen genügend großen Fisch angeln, um ein bestimmtes Item zu erhalten.


Du gehst aber zurück zu Zoras-Reich.
Neben dem Shop ist eine seichte Stelle im Wasser.
Da gehst du zu den Fischen hin und benutzt das Item, dass du im Hylia-See gefunden hast, um den Fisch einzufangen...

Und direkt vor Jabu-Jabu benutzt du eben jenes Item nochmal, um den Fisch wieder freizulassen.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:48 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke dir werde das so machen :)
das item das ich brauch ist doch das glas kann das sein? somit fange ich ja den fisch ein^^

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 15:25 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)