wie kann ich lunastra am schnellsten killen (MH Freedom Unite)

ich bin jr2. Bin grad bei der omi quest stufe5 und ich muss lunastra killen. Wie soll ich das machen. Welch waffe würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:40 von monsterkiller4

5 Antworten

Versuch den Angriffen auszuweichen und ihr viel schaden zuzufügen. Wenn du es nicht schaffst sie zu töten, warte bis 25 min. rum sind, wenn du ihr nur schadenzufügen kannst, dann steht da: Verletzter Drachenältester ist geflohen.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 12:43 von Pokefreaky

Du musst sie noch nicht killen aber wenn das unbedingt willst musst du wohl eine eiswaffe nehmen entweder duals oder ein Ls, zuerst wurfmesser werfen und dann die ganze zeit auf den kopf

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:43 von gelöschter User

maqn muss eine bestimmte menge an schaden machen damit sie flüchtet

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du allerdings die Hörner kaputtmachen willst (Was sehr gut ist weil dann Lunastras Aura die dir Schaden macht deaktiviert). Dann musst du eine Waffe benutzen die Drachenschaden macht.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 12:55 von Kaixela

welche waffe wäre da dann geeignet die viel drachen schaden macht?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 14:10 von monsterkiller4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)