Wollte mal Fragen wie Annihilation so ist? (Black Ops)

Habe die Frage gestellt weil ich mir Montag das holen will.

- Wie sind die Multyplayer maps, sind die sehr groß machen die auch bock.

- Hazard die map da, sie ist ja so wie Cliffside aus COD5.
Sind da auch die gleich spawns wie bei Cliffside?

- Shangri la. Gibts dort auch so ein Rätsel wie Call of the dead.

Wie kann man den goldenen stab bekommen,denn Richtofen schon am Anfang hat und was soll er bringen?

- Glaubt ihr das noch ein Map Pack rauskommen wird?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 12:43 von gelöschter User

3 Antworten

1. naja ich finde die mp maps nie soo gut außer die von first strike aber annihalation passt schon

2. ka

3. ja dort bekommt man am ende den fokusierstein bei dem man alle sieben perks bekommt und sie behält wenn man down geht

4. ka

5. jaa retalation wird das nächste sein. dort gibt es eine zombie map die karantäne heißt und auf area 51 spielt.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:22 von xbox360freaky

die zombie map von analiation ist nicht so gut, weil du es ihne headset eig, nie weiter als runde 15-20 schaffst, weil um an den punch automat zu kommen müssen alle vier spiele auf druckplatten stehen die verteil auf der map sind( ohne headset kannst ihnen das halt nicht sagen und fragen wo sind und ohne gepuchte waffe schaffst du dann nimmer die zombies)

die normalen karten find ich auch nicht so gut außer eine, die wie ein golfplatzt ist die ist sehr groß,perfect für snipen( beste karte meiner meinung)
hol dir lieber esculation

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:37 von xhotzx

Escalition habe ich schon.
Oh noch ein Mappack.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)