Attentatserie (AC - Brotherhood)

Ich weiss die Frage wurde hier schon mal gestellt, trotzdem,
kann mir bitte mal jemand erklären was ich genau bei einer Attentatserie machen muss. Ich spiele mit PC Tastatur und Maus.

Also zum blocken drücke und halte ich die rechte Maustaste, mit der linken kontere ich. Soweit alles klar. Jetzt sollte ich mich aber mittels W, S, A, D Tasten dem Gegner zuwenden der direkt neben mir steht und dann...wie weiter? Muss ich z.B. "A" und gleichzeitig linke Maustaste drücken um den Gegner links von mir anzugreifen? Oder drücke ich nacheinander? Halte ich dabei die Blocktaste weiterhin gedrückt oder lass ich los? Dann krieg ich gleich ein Schlag in den Rücken. Hab's schon mit allen Varianten versucht (ja auch youtube videos angeschaut) aber Ezio bewegt sich einfach nicht so wie ich es will oder ich steh irgenwie auf dem Schlauch.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:00 von lbg55

3 Antworten

also ich erklärs dir so: zuerst drückst du bzw. hälst die rechte maustaste, sobald dich ein gegner angreift drückst du schnell die linke mausteste zum kontern. dann bewegst du dich mit A,W,D,S auf einen anderen gegner zu (falls dich der andere gegner gerade angreift steuerst du am besten auf ihn zu) und drückst dann schnell wieder die linke maustaste. das gleiche machst du jetzt auch mit den nächsten gegner und usw. so führst du jede menge attentasserien aus.
hoffe hab dir geholfen :)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:44 von gelöschter User

Danke erstmals für deine ausführliche Antwort. Okay, ich habs genau so probiert.
1. blocken und kontern.
2. auf nächsten Gegner zubewegen und linke MT drücken. Das Dumme ist nur, Ezio tötet ihn nicht, sonder schlägt ihn nur einmal. Und schon muss ich wieder blocken weil einer von hinten kommt. So werde ich die verlangte Punktezahl nie erreichen weil die Zeit dafür nicht reicht.
Beim auf den Gegner zubewegen, blockst du aber nicht?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:31 von lbg55

1. eine attentesserie geht mit einem schwert irgendwie leichter. versuchs einfach mal.
2. ja ich weiß das ist schwierig, man muss das halt üben. ich habs auch nicht beim ersten mal geschafft. PS pass auf wenn dir einer von hinten kommt, am besten du greift ihn an sobald du merkst, dass er dich angreift.
3. und beim gegner zubewegen tue ich nicht blocken.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)