Teamhilfe! (Pokemon Schwarz)

Wollt ma fragn passt mei team so oder soll ich noch was verändern und welche soll ich noch nei tun
Zoroark Level 75: Nachtflut, Fokusstoß, Hyperstrahl, Flammenwurf
Ramoth Level 65: Falterreigen, Hyperstrahl, Hitzewelle, Flammmenwurf
Maxax Level 57: Dunkelklaue, Durchbruch, Gigastoß, Drachenklaue
Serpiroyal Level 55: Gigastoß, Gigasauger, Laubklinge, Energieball

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:00 von zeldafan97

5 Antworten

Ich würd noch ein wasser pokemon reintun

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:02 von Flambirex19

was denn für eins zum beispiel?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:05 von zeldafan97

Admurai oder karripas.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:25 von Flambirex19

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was sol ich noch neitun

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 16:56 von zeldafan97

bei serpiroyal ist es schonmal überflüssig das es gleich 3 pflanzenattacken kann. ich würd energieball wegmachen und den dafür aero-ass beibringen. dann solltest du dir entweder ein flug pokemon wie symvolara oder so. oder statt eines flug pokemons ein boden pokemon wie stalobor oder rabigator. ein elektro pokemon wäre aber auch nützlich wie zapplarang. hauptsächlich braucht dein team eigentlich nur pokemon die elektro,boden und flug attacken können welche pokemon das dann sein sollen ist dir letzendlich überlassen ich empfehle nur die. und wie schon bereits erwähnt wurde braucht dein team unbedingt ein wasser pokemon. wie empfohlen wären admurai und karippas gut aber ich finde apoquallyp ist auch ganz gut. da ein wasser pokemon noch sehr wichtig für dein team wäre nimm dann ein wasser pokemon an 5. stelle am besten.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)