was muss ich koregieren beim plan? (Day of the Tentacle)

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:52 von vedat1992

6 Antworten

must ma an Game ONE schreiben! Die hatten das in ihrer Sendung!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 17:20 von Super_PPK

warum sie das spiel bloß so gut finden

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 23:01 von x-X-x

versteh ich auch nich die finden das spiel ist das beste spiel was es je gab lol

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:25 von lenno

Ja, das taucht in JEDEM Ranking bei denen auf, und ehrlich gesagt, für 1993 ist das schon ein echtes Hammergame, wenn man es mal mit anderen Kassenschlagern dieser Zeit wie Lionking oder FlightSimulator vergleicht.

Es macht auch heutzutage noch Spass :)

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:06 von Chrispro

mal so ne frage...wie speicher ich eigentlich

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 13:44 von CAngel94

also bei den anderen 2 spielen davon (maniac manion und so nem anderen, auf dessen name ich grad nich komm) musst du auf f5 drücken und da kannst du dann speichern/laden, ich hoff, dass es bei dem spiel auch so ist:D)

aber ich hab auch noch ne frage:
ich hab ein problem mit dem ton:
jedesmal, wenn einer was sagt hört man nur den anfangsbuchstaben, dann ist der ton weg, ist das bei euch auch so?
am pc kanns nicht liegen, hab nen neuen und auf dem alten gings mir genauso und ohne ton machts keinen spaß

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:52 von jppg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Day of the Tentacle

Letzte Fragen zu Day of the Tentacle

  • Day of the Tentacle: was muss ich koregieren beim plan?

Day of the Tentacle

Day of the Tentacle spieletipps meint: Brillantes Grafik-Abenteuer von Tim Schafer & Co. Sogar Vorgänger Maniac Mansion ist im Spiel komplett enthalten. Witzig!
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of the Tentacle (Übersicht)
* gesponsorter Link