real ? (NfS Shift 2 Unleashed)

realer als gt 5

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:05 von Ghetto_KInger

5 Antworten

Die Physik ist kacke, aber dafür die Athmosphäre besser

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:06 von Sutor2

aso danke und die story ?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:20 von Ghetto_KInger

real?naja ich weiss ja nich, die steuerung is ps1 style und die grafik is auch nich das wahre.
die fahrphysik is grottig.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:37 von Kreatur_84

real?naja ich weiss ja nich, die steuerung is ps1 style und die grafik is auch nich das wahre.
die fahrphysik is grottig. BITTE ?
die Steuerung spricht bei nem Force Feedback Lemkrad besser an als sonst iwo, und meilenweit besser als bei GT5. Mit Controller kann ichs nich bewerten. Die Grafik is wirklich wirklich gut ok hier und da gibts krasse Treppenstufen und dafür schaun hier alle Autos Top aus und nich nur 10 20 wie bei GT5. Fahrphisyik is hier ein großes Manko da das Spiel die Gegner massiv bevorteilt und mann keine Chache hat Gegner mal abzudrängen oder so da diese immer Schwerer sind als man selbst. Der Realismusgrad des Spiels is echt Hammer mit Helmansicht Force Feedbak Lenkrad und abgeschalteten HUD fehlt nur noch die Karosserie um einen herum ;)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 08:13 von da_MJ

Da hat da_MJ schon recht gt5 ist eben eine simulation und kein actionblockbuster wie shift 2 .
Die grafick ist bei beiden ähnlich, ich hab beide spiele aber ich muss sagen shift 2 macht ehr fun als gt5 warum ganz einfach der realismus ist zwar kleingeschrieben aber action dafür ganz groß wen ihr verseht was ich mein.
Das feedback ist bei shift einfach zu geil als das gt5 es toppen könnte trozdem ist gt5 nicht schlecht.
es liegt nur daran das simulationen einen schlechten ruf haben sie gelten als langweilig und einsteigerunfreundlich und soist es meist auch.
Aber abgesehn vom ganzen pallaber ja ich weiß ich red zu viel ...ist shift der eindeutige sieger was sachen fun angeht...
wen du realismus willst kauf dir gt5 den mit 200 sachen frontal in nen andern wagen zu krachen ist echt nicht real wie bei shift.
OK hoffe ich kont etwas helfen :D

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:21 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)