Wer kennt was neues zu Animal Crossing ! (New Leaf)

Wie ist eure Meinung das Acica ein eigenes Geschäft hat?

Bitte ernst Antworten, Blödsinn bitte per private Email?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

8 Antworten

was?
Acica hat ein eigenes Geschäft?
wow was hab ioch verpasst?
Das ist eig. ganz cool weil man die nicht immer suchen muss ;D

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 13:22 von minimoli

Ja so ein eigenes Geschäft wäre schon cool mit Teppichen und Tapeten, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass es das geben wird! Ziemlich schade.. weil ich wollte immer die Publikumswand und den Wrestlingboden und alles mit dem ganzen Zubehör ABER NEIN! Habe nie sowas bekommen -.-

Aber naja weningstens schwimmen xD

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:22 von TheHardyBoys

o okey
haha
Dachte das wäre ein neue Info xD
Ja denke auch nicht das es Acicas Geschäft geben wird, aber vllt. Grazia!

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:24 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ES KOMMT MORGEN RAUS!

























































Nicht XD

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Hallo Dandan bitte Blödsin als Private Email !

Ja wäre aber doch toll wenn man dann die Tapete und den dazu gehörigen Teppich zusammen kaufen könnte!

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 21:46 von gelöschter User

Hey, DanDan96, hast du auch keine Homepage? Ich auch nicht! (Geh in mein Profil) xDDD

LG
hallooo91

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 12:22 von gelöschter User

ich hab auch keine

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 10:45 von Aquila2000

HALLO bitte zum Thema ANTWORTEN ! Gggggggrrrrrrrrrrr :(

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)