Die Spielwelt (Skyrim)

Hey kommt man in Skyrim auch in die Schwarzmarschen,auf die Summerset Insel undandere Länder?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 13:49 von MeisterSpecki

6 Antworten

nein nur in skyrim (himmelsrand)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:45 von chris_eisenherz

HALT HALT HALT^^
Es könnte doch vieleicht so sein das man manchmal so ne kleine Quest bekommt wo man in en Stück anderes land fährt war in Vorgänger zwar nich so aber ey die könnten es ja machen.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:51 von Rascal_04

nein wird warscheinlich nich gehen und außerdem waren die Schwarzmarschen nich in Dragon Age : Awakening du meinst Schwarzmarsch oder ?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 11:12 von Ezio_1503

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe eine Karte mit alle Länder gesehen und hab gedacht dass man in alle Länder kommt

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:13 von MeisterSpecki

Ne wohl leider net, aber die Spielwelt soll angeblich sehr groß werden

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 19:43 von SliceGee

Jo Skyrim soll ungefähr die Größe von Oblivion haben , aber durch die Berge eben größer wirken weil man ja drumherum reisen muss also technisch gesehen brauchste länger zum Erkunden :)

Naja Bethesda spielt ja gerne mit Maßstäben rum, mal abwarten :D

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 23:31 von -CHIMAIRA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link