Be A GK (Fifa 11)

Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen Torhüter mit 90 GES, bin in einem Pro Club und spiele eigentlich recht gut, allerdings wenn der Gegner dann mal zu 2. vor meinem Tor steht passen die sich immer zu & ich hab dann keine Chance mehr zu halten. Hat jemand einen Trick, wie man das vermeiden kann? Wäre echt nett. (:

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:08 von Hagrid2011

2 Antworten

Joa,bei mir klappt das manchmal

Du musst aber darauf achten ,dass du einen großen Tw hast.
Wenn 2 Spieler auf dich zulaufen und den Ball zueinander passen wollen,musst du versuchen den Passweg des Gegners zu unterbinden,indem du dich mittig zu den beiden Gegenspielern hinbewegst und dann im richtigen Moment den ball zu erobern
Falls dein Gegner doch nicht passt,kannst du den Ball dank deiner Größe noch aus dem Tor befördern

PS:Achte aber darauf,dass du deinen Tw nicht zu schnell rausholst,denn sonst kannst du mit einer Körpertäuschungausgetrickst werden.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 14:32 von _Nani_17_

ok danke. (:

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 14:50 von Hagrid2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)