Angestellte arbeiten nicht (Sims 2 - Open for Business)

Hallo, ich habe 2 Sims angestellt, eine als kassierer und eine als verkäufer. dann arbeiten die ne stunde, und dann gehen die mit den kunden plaudern oder fangen spielen. dabei is erst 12 uhr und noch nicht 17 uhr wo sie dann in den feierabend gehen! und ich kann dann auch nichts mit ihnen machen, was mit dem geschäft zu tuen hat.
Wer kann mir helfen?
Thx im vorraus!
Lg
Picco123

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:37 von Picco123

4 Antworten

also wenn du schüler als kassierer oder so einstellst, dann arbeiten sie bei mir auch nicht. Ich habe sie ein bisschen über lohn bezahlt, also mehr als ein fairer lohn, dann arbeiten die anderen Angestellten. Bei den Jungen Sims kann ich nicht drauf einwirken. Und meistens bleibt als letzte Instanz bei den Jungen Sims nur feuern

lg
hoppelhase1992

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 14:35 von hoppelhase1992

aso danke! jetzt arbeitet die eine wieder, mit lächerlich hochem lohn -.-, aber die andere musste gefeuert werden... naja der job is wohl nich da, um ne wasserball schlacht zu machen -.-

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:15 von Picco123

jap :D da hast du recht :D

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:49 von hoppelhase1992

ÜÜber deinen angestellten ist ein Punkt.Wenn er grün ist,ist alles okay.Wenn er aber orange oder rot ist,musst du ihnen den Lohn höher machen oder sie Pause machen lassen.

Antwort #4, 10. August 2012 um 12:25 von GeisterGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)