admin problem (Siedler Reich des Ostens)

ich hab mir das spiel vor kurzem von einer videothek ausgeliehen und wenn ich das spiel jetzt starten will (ja ich habs schon mit rechtsklick > als admin ausführen probiert und mein Benutzerkonto ist admin) erscheint bei mir die meldung das ich es das erstemal als admin ausführen soll kann mir bitte sagen was ich jetz tun soll. achja falls das von bedeutung ist ich benutz win 7

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:50 von Haigen

3 Antworten

so ein problem hatte ich auch du musst das spiel komplett deinstalieren und wen du es instalierts musst du auf "start" dan auf "computer" danach rechtsklick auf die siedler aufstieen eines... dan auf "öffnen" mit rechtklick auf auf "setup" und dan als administrator ausführen (du solltest es gans normal instalieren lassen also nicht speicher pfad ändern oder so) wen ales instaliert ist mache eine deskop verknüpfung also geh auf "start" dan auf"alle programe" wen du die siedler aufstieg eines... gefunden haste mache rechtsklick darauf dan drück auf "senden an" und anschließend auf "desktop (verknüpfung erstellen)" wenn du das spiel spielen willst musst du IMMER rechtsklick und dan "als administrator ausführen" drücken

wen das spiel updates instaliert warte bis es fertig wird bestätige alles und es müsste gehen

und nochmal du musst immer wen du es spielen willst auf "als administrator ausfürehn" !

entschuldige bitte die rechtschreib fehler deutsch war nie meine starke

Antwort #1, 06. April 2012 um 11:48 von stefan12345

ahh wieso hab ich an als Admin ausführen nich gedacht hab es ja schon neu installiert gehabt danke für die hilfe.

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:05 von Haigen

bitte die anleitung hab ich von ubisoft.de oder so was

Antwort #3, 18. April 2012 um 13:32 von stefan12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)