Noobtuber ? (Black Ops)

Ist ein QS (Quickscoper) Eigentlich auch ein noobtuber nicht oder denn Qs in black Ops ist schwer ich bin da drin nun schon profi aber ich wolt dass trotzdem wissen was gibt es eig. noch für noobtuber ich weis nur dass typen die die ganze zeit mit dem granatwerfer rumballern noobtuber sind welche gibt es noch

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 14:59 von Amgru4

10 Antworten

allgemein schalldämpfer sind für noobs weil die sich ja verstecken.
granatenwerfer ist nicht für noobs ich stürme oft hab den grantenwerfer auch und find in nützlich gegen camper und ghosts .

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:53 von gelöschter User

alle sagen irg das granatwerfer noobig ist!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:26 von MrBlackOps

Raketenwerfer gelten auch als Noobtube :)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:32 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
noobig? warum dann wäre auch schnellfeuer noobig granatenwerfer
raketenwerfer sind ok damitkann man hellis und flugzeuge zerstören
noobtuber sind Ghosts mit Schalldämpfer

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

und wer halt angst hat kann unverfälscht spielen oder hardcore da gibts die weniger.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ein Noobtuber ist allgemein jemand der eine "Tube" (=Granatwerfer (!)kein Qs) offensive also gegen JEDEN benuzt und nicht zum ausräuchern von häusern oder sonstiges. Oder jemand der Raketenwerfer gegen Personen verwendet.
Und man merkt richtig, dass m-boy keine Ahnung vom Spiel hat... Ghost und Schalldämpfer sind NUR nooblike, wenn man damit campt und nicht rumläuft und Leute killt. Ohne Ghost und Schalli sehen dich die Gegner nämlich im voraus auf der Minimap, wenn du auf sie zukommst und dadurch können sie sich Deckung suchen und haben einen ungemeinen Vorteil.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 22:05 von AkantorsDeath

Seit wann ist Schalldämpfer noobig? Wer sowas sagt ist eher der Geist Camper hier...

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 13:28 von naitsirhc

AkantorsDeath du bistz warscheinluich der grösste camper der am wenigsten ahnug hat.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

cod sind schnelle spiele d.h wer stürmt der braucht keinen Schalldämpfer. Ich stürme und hole viele Abschusserien und wenn man stürmt bleibt man nicht an einem Ort stehen. JA schalldämpfer ist noobig weil die meisten campen oder sich in einem bestimmten teil des Maps befinden. Es gibt für alles eine Lösung leider habt ihr zu wenig intelligenz um es selber herauszufinden für was gibt es Black bird ? jeder will gute abschusserie drin haben niemad will drohne oder blackbird obwohl man mit diesen Abschusserien 3x mal mehr kills macht.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

QS ist KEIN Noob.
QS hat Klasse und ist fortgeschritten!

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 12:27 von Safari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)