Komme beim Kampf gegen der Puba nicht weiter. (MGS Peace Walker)

Hallo ich brauche dringend Hilfe mit diesem Puba Ding. Ich habs schon oft versucht und schaff es einfach nicht. Wechen Anzug braucht man (wenns geht auch Fundort nennen) und welche Waffen benötig man. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:12 von masterschwert07

4 Antworten

raketenwerfer und nachschubmarker sind wichtig, und ein maschingewehr wenn er seine minenauslegt um die naheliegensten zu zerschießen, ansonsten versuche immer in den großen gängen an die wand zu gehn und niemals mitten in der großen arena rumkurven

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:24 von Kryos

Ich würde Tigerstreifen nehmen wenn du noch kein Kampfanzug hast dann Items:
Ration Curry T.Chips und Limo dann
Waffen:
Law Raketenwerfer
M60
Nachschubmarker wenn möglch werfen
Unterstützungsmarker W.m werfen

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:52 von AgentTony

einfach bloß 2 raketenwerfer deiner wahl nachschubmarker und rationen und des reicht dann musst du halt ein bisschen damage einstecken aba des is egal weil die eh so wenig abzieht

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:28 von 19Jacky97

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wenn zwei Raketenwerfer dann aber Law und am besten noch RPG2 aber trotzdem würde ichg bei meiner meinung bleiben weil die M60 ist stark und schnell und hat viel munition.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 14:58 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)