Downloadspiel - Strecken freischalten (Mario Kart DS)

Wenn ich beim Hauptmenu auf Mehrspieler gehe, dann auf "einfach", dann auf Gruppe erstellen und fortfahre, sobald die 2. Person dabei ist, kann man ja zwischen Versus, Balonbalgerei und Insignienraser auswählen. Bei Versus sind nur der Pilz-Cup und der Panzer-Cup spielbar und bei Insignienraer und Balonbalgerei kann man Block-Fort, Finstervilla und Palmenblatt nicht spielen.

Kann man die anderen Strecken/Kampfarenen freischalten (im "einfachen" Mehrspielermodus)? Wenn ja, Wie?

Ich sage schon mal danke im Voraus.

Freundliche Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:23 von Poggle

3 Antworten

du kannst nur bei normal alle arenen und strecken haben die du hast.bei einfach ist das so.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 18:40 von kongsurfer

Schade... Trotzdem danke für die Antwort!

Grüsse, Poggle

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 10:42 von Poggle

Noch eine kleine Frage: Bei den Rennautos wird ja angegeben, wieviel Beschleunigung, Tempo, Driften... Zuunterst ist noch Items. Was ist der Unterschied von einem Auto, das bei Items die Leiste voll hat, gegenüber einem Auto, das bei Items eine fast leere Leiste hat?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:43 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)