Verteran! (Black Ops)

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich dass spiel auf Veteran am leichesten durchspiele?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:27 von gelöschter User

2 Antworten

Da brauchst du sehr viel geduld weil du sehr langsam voran kommst.
Am besten ist in Deckung gehen und dir die position des Feindes merken aufstehen erschiessen und wieder in Deckung gehen. Langsames voran gehen ist wichtig weil du schnell stirbst und vor einem checkpoint kann das sehr ärgerlich sein.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bleib immer in Deckung und plan schon vorab wie du deine Deckung wechselst und wann ne Feuerpause ist oder wann du alle besiegt hast. benutz auch flashgrenades und granaten ruhig für schwierige fälle dann hast du es ein bisschen leichter.

Lauf auch nicht immer gleich zum nächsten point sondern gehs sachlich an und folg erstmal deinem Leader und hör ihm zu was er sagt, klingt zwar komisch aber das is echt ne Hilfe.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 15:50 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)