Letzter Schliff (Infamous 2)

So leute, ich habe es nun einmal durch und gehe nun gleich an die zweite Runde, zuvor möchrte ich aber noch "aufräumen".

Sprich alle Trophäen holen, die ich kann, damit ich nur noch durchzocken kann.

1)Mir fehlt noch eine einzige Taube ! Haben die feste bereiche oder sind die frei? Also bewegen die sich einfach IRGENDWO herum? Brauche n hinweis :/

2)Was ist ads höchste Gebäude? Ich war zum Spass auf allen drei drauf und habe dann bergsteiger bekommen, welches aber das grösste ist, weiss ich nicht genau (Wegen der Donnerfall-Trophy)

3)Kriege ich für benutzergenerierte Missionen EXP? Meomentan ist mein i-net kaputt und wenn ich eh keine EXP kriege renne ich einfach in der stadt rum und verdiene mir noch die letzen paar für die letzte fertigkeit, die ich noch brauche...sollte es EXP geben warte ich indemfall besser noch ein wenig...

Hoffe ich kriege antworten :D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:42 von Schicksal

2 Antworten

hier die antworten

1.die ist am sumpf dafür musst du zum hin wo das spiel anfängt also wo sich kuo anmotzt oder lobt dann musst du mit dem blitzhaken auf den strommast klettern und dann dem weg folgen

2.das höchste gebäude ist der eisturm ich glaub der steht oben rechts auf der zweiten insel

3.nein nicht das ich wüsste hab schon einige gemacht und hab keine exp bekommen bin mir aber nicht sicher wenn ich du wäre würd ich nochmal nachgucken zur sicherheit

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 18:16 von DomHop

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
doch mann bekommt xp aber nicht viele so 40 bis 160 aber mehr nicht

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 22:30 von darkcross-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)