Purple Hills - Version Problem (Port Royale 2)

Hallo Leute,

ich habe ein ganz fettes Problem: Nämlich habe ich mir die Purple Hills - Version von Port Royal 2 gekauft, damit ich das Spiel auch auf meinem Vista - Laptop spielen kann. Doch immer, wenn ich die CD einlege und der Autorun erscheint, steht dort statt "installieren" nur "spielen", "deinstallieren" usw. Und das, obwohl ich das Spiel noch gar nicht installiert habe!

Liegt es vielleicht daran, dass ich versucht habe, das "alte" Port Royal 2 auf Vista zu installieren. Das ging natürlich nicht spielen. Ich bin mir aber sicher, dass ich es deinstalliert habe. Kann es sein das da noch irgendwelche "Reste" vorhanden sind...?

Naja, ich bin für jede hilfreiche Antwort dankebar! Ich bin schon am Verzweifeln...

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:51 von siver

2 Antworten

Achso, das wichtigste vergessen: Ich bekomme also keine Möglichkeit, das Spiel zu installieren. Immer wenn ich auf "Spielen" oder "Deinstallieren" klicke, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die entsprechende Datei nicht gefunden wurde (also z.B. "PR2.exe" oder "PR2unistall.exe" oder so.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:07 von siver

auf vista funkt. des garnet soweit ich weiß
2000 / me / xp und 98 auf mehr plattformen geht das von dem hersteller nicht

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:44 von M3tin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)