palmen hilfe (AC Wild World)

also ich mag palmen die ich pflanze aber die gehen immer ein hat jemand ein tipp wie man die so pflanzt das die nit ein geht und auch wie man die ausserhalb des strandes pflanzt

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 15:54 von Elektrofrosch

8 Antworten

am Strand, nicht viel gießen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:29 von cool-rakete

Du musst sie am Strand pflanzen und das Loch muss auf dem Streifen zwischen Sand und normalem Boden sein.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:08 von rosalie-lilian

Bei mir hat es auch geklappt, wenn das Loch nicht auf dem Streifen lag.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:38 von Coputerspieler234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also is echt schwirig die zu pflanzen wollte auch 1 am mein haus pflanzen ...

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 21:16 von Elektrofrosch

Elektro du cheatest doch kuk mal auf YouTube auf Videos da sind manche Palmen nicht am Strand und gehen i-wie t-dem auf, vllt kommst du da weiter ;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 21:31 von powerhydropi

&NR=1
Da ist eins schaus dir mal an :)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:33 von powerhydropi

Ich habe viele in der mitte der Insel, Palmen benötigen viel Sonne (also es darf beim einpflanzen nicht regnen!, abstand
o= abstand x= Palme
so sollte der Abstand aussehen:

ooo
oxo
ooo

Worauf du noch achten solltest:

Fluss=f
fooo
foxo
fooo

Sand=s, Meer=M

ooo
oxo
sss
MMM


Mündung= mü
ffffffff
fooooooo
foxoxoxo
müooooooo
MMMMMMMM


Ich hoffe du hast es verstanden!

lg

PS: Kokosnüsse werden im Sommer am häufigsten angespült und wachsen am besten im HOCHSOMMER(also jetzt)!

PPS: ein bischen übung brauchs auch!

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 13:49 von DaZOKKER

also bei mir steht eine am rathaus, am haus, am museum und an nooks laden, das sieht cool aus

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 18:43 von pievie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)