"Moai Musikanten Suche" (Dragon Quest 9)

Hilfe! Ich muss für die koryphäen Mission einen Moai Musikanten mit feuriges Solo ausschalten.Ich weiß dass es sie in einer Grotte mit hoher Stufe gibt. Aber könnt ihr mir bitte auch sagen wie diese Grotte heißt? Danke.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:14 von mardek

4 Antworten

hey ho ;D
ich suche die auch ... <_< *hab die aber noch nicht gefunden*
die findet man in einer grotte st 50 oder höher is glaube ich egal wie die Grotte heißt :)
ich hab die nur noch nicht weil ich keine Grotte finde die st 50 ist . >.<
na ja ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:20 von FrAnZi_xD

Versucht es mal in Wassergrotten.
Es kann auch sein, daß ihr eine Diamant-Grotte braucht, da ich selber nur noch Diamant-Grotten mache, kann ich nicht genau sagen, ob die auch in minderer Qualität vorkommen.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 18:29 von x1970kratos

Danke. Ich habe jetzt den Moai Musikant gefunden und ihn mit feuriges Solo ausgeschaltet und habe somit den Beruf Koryphäe freigeschaltet. Tipp:ein Moai Musikant hat ca. 520 LP und es gibt ihn auch in Naturgrotten st.55-75 also schwächt ihn zuerst mit normal Angriffen und beendet es mit feuriges Solo.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 13:47 von mardek

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
diamant grotten? natur grotten? kann man auch erst mal mit mörderspaß schwächen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 08:07 von Pepper1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)