Rüstung und Monster (Etrian Odyssey)

Was ist die Beste Rüstung und das Beste Monster?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:21 von Pokemon2009__

3 Antworten

Hallo

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:02 von Pokemon2009__

Hallo erstmal.

Meinst du mit das "beste Monster" das stärkste Monster?
Mit der Rüstung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab das Spiel grad neu angefangen...

Lg, kiwicat =)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:07 von kiwicat

also, mein bestes Monstersteht drin, der keim, son Blatt, der hat aber keine Attakcen, dann ist der Liund wurm (8 UG) mit8000 KP, 260 Angriff und 107 Verteidigung. Es gibt aber auch noch ein Montser, den Eisdrachen, den krieg ich avcuh nicht klein, aber der sollte einerder stärksten sein. Übrigens: Der Keim ist der 4 letzte, der Eisdrache bestimmt noch dadrunter und ich habe alle bei lv 70, Ebene 27/28 bin ich jetzt, und bekomm den Eisdrachen nicht hin. Und die beste Rüstung, die ich gerade auf Lager habe,ist die Drakohirschplatte (kostest 82000en), die stärkste Waffe der Neptungbogen (Ang 220, STK12 und TEC 8, kostest 114000en) und für Landsknecht, Paladin, Schattenritter die Flamberge (ANG 182, STK 13, kostest 12000), es gibt aber auch den Duergr (ANG 200, STK 14, AGI 9) Kosten weiß ich nicht, seh ich auch nciht, weil ich est wieder eine Schwertrippe liefern muss.

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)