Mein Team. (Pokemon Schwarz)

Hi ich wollt mal wissen ob mein Team für die Liga reicht?
also:
1.Stalobor Lv.56
2.Laukaps Lv.50
3.Flambirex Lv.48
4.Flampivian Lv.46
5.Kobalium Lv.45
6.Fasasnob Lv.42

bitte bewerten.:)

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:26 von Firedragon97

6 Antworten

Ich würde noch ein bisschen trainiren

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:31 von spatenpauli

weiß nicht,glaub schon.bin auch bei der poke.lig.und hab ein etwas schwächeres team komm aber bisher gut klar.versuch es doch einfach.!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 16:32 von benjamin2000

naja es geht ich würde alle auf ca. lv.50-52 trainieren dann kommst du gut durch wenn du aber ganz sicher gehen willost dann trainier sie auf lv.60 dann brauchst du nicht mehr so viel für des 2te mal trainieren weil beim 2ten mal sind die Pokemon der TOP 4 5Pokemon auf Lv.71 und 1Pokemon auf Lv.73 und beim Champ 5Pokemon auf lv.75 und 1Pokemon auf lv. 78!Siehe:http://pokewiki.de/Top_Vier_(Einall) und http://pokewiki.de/Lauro .

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 16:48 von sinned97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kommt drauf an welche attacken du hast

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 17:21 von pokefan19283

ich würde es für den kampf gegen N mehr trainieren

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 17:42 von nicii12

Ok ich glaube etwas training wird nicht schaden.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 09:05 von Firedragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)