Frage zur Vermehlung (Die Sims - Mittelalter)

Bitte helft mir!Hab schon alles versucht, nix klappt.Will den anderen heireaten, hab schon die Ringe und das Gewand, Techtelmechtel,sämtliche Interaktionen unter Romantik aber nichts passiert und es bleibt nicht mehr viel Zeit!Danke

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:33 von nikilein

4 Antworten

Du musst mit ihr reden und dann auf romantisch gehen und Um Hand anhalten wählen.Wenn du gute beziehungen mit ihr hast (also Frendschafts anzeige fast voll) wird sie es annehemen.
Ich Hoffe ich konnte dir Helfen!
sergiio_ramos_rotom

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 09:37 von sergiio_ramos_rotom

Ich habe eine volle Freundschaftsanzeige und trotzdem kommt Um Hand anhalten nicht.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:04 von nikilein

Dann geh ein paar mal auf Anmachen dann müsste es irgendwann mal kommen.
Sonst weiß ich auch nicht weiter weil es bei mir immer kommt wenn ich jemanden ein paar mal Anmache

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:21 von sergiio_ramos_rotom

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
bei mir klappt es auch immer... wenn du lange genug dran bleibst und immer zwischen freundlich, romantisch, nett und reden abwechselst. darfst ihn halt nicht in ruhe lassen... irgendwann gibt er auf *g*

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:16 von Iffi-Cherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)