peace walker 2 (MGS Peace Walker)

ich bräuchte ein paar tipps wie man am einfachsten peace walker 2 besiegen kann also was für waffen am effektivsten sind etc.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:45 von joel9999

6 Antworten

/psp/mgs-peace-walker/...
hier ein guide (von mir) für den PW Spezial, gilt aber auch für den PW 2
lg Kunib3rt

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 17:38 von Kunib3rt

gib mir bitte ein bisschen feedback, ob er gut is.
thx und viel glück

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:39 von Kunib3rt

ich find ihn etwas lang aber es ist alles ausführlich geschildert und enthält gute tipps ich würd noch analysegerät einbauen aber sonst ist dein ratgeber echt hilfreich danke man

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:07 von joel9999

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja der is eigentlich für leute die ihn noch nie gemacht ham, bzw. für leute die nicht so gut sind in MGS:PW. deshalb erscheint er dir zu lang, weil eigentlich recht logische dinge auch genau beschrieben werden. es gab bei den fragen auch ziemlich viele, die wissen wollten, was er für attacken hat und was man tun kann um auszuweichen, deshalb hab ich auch das ganz ausführlich beschrieben.
freut mich, dass es dir gefällt.
für was das analysegerät?
hast du schon geschafft?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 21:52 von Kunib3rt

ich schaff ihn einfach nicht ichhab halt noch kein carl gustav rang 5 (sondern 4)rpg erst rang 3 also ist des n bisschen schwerer für mich
aja das analysegerät hab ganz vergessen wenn mans ja rang 5 hat dann muss mans ja nimmer ausrüsten
ab wann bekommt man eigentlich neue einsätze wie z.b. fulton rettungseinsatz damit ich besseres personal bekomme hab eigentlich alles schon auf rang c

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:11 von joel9999

kk... ja der is ja auch fürn PW spezial. du brauchst fürn PW 2 eigentlich nich solche imba waffen. versuch einfach erstmal dir seine attacken gut einzuprägen und weiche ihnen immer aus. dann isses nur noch eine frage der zeit bis du ihn hast. wenn er dich nicht trifft und du ihn immer schön dran hinderst, die atomrakete zu starten, kannst du nich verlieren.
neue extra-ops bekommst du nach dem PW 2 oder nachdem du andere extra-ops geschafft hast. also mach einfach mal alle die du noch nicht hast, verbesser dein team (immer auch brav rekrutieren) und hol dir bessere waffen, falls es wirklich nich geht. oder du versuchst ihn mal gemeinsam mit jemand anderem.
lg Kunib3rt
† R.I.P. Treon (auferstanden als Artezz)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:41 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)