Treasure Trove Cove (Banjo-Kazooie)

mir fehlen noch 2 Puzzelteile und weiß einfach nicht wo die sein sollen!
Ich hab die Puzzelteile:
1.vom sammeln der bunten vögel
2.das von der Riesenkrabbe
3.das vom Schatz
4.das am Leuchtturm
5.das aus der Sandburg (die was zuerst unter wasser war)
6.das aus der Kiste
7.das vom Piraten
8.das wo man mit den "supersprunflächen hinkommt"

vielleicht kann ja einer von euch mir sagn wo die sind.
danke im vorhinein! :D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 16:46 von smilegirl

1 Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ne weile her das ich das spiel gespielt habe...
1. wenn du zu dem turm gehst wo du anfängst zu fliegen (puzzleteil mit dem schatz) sind vor dir holztreppen, da aber nicht hoch sondern rechts nebenher da musst du über ein paar kisten springen. da findest du das erste.
2. Was ich eben beschrieben habe, nur dieses mal die treppen hoch. irgendwo ist ein wasserbecken wo eine miene drin rumschwimmt, da bis auf den boden tauchen.


hoffe du verstehst meine schreibweise und ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:15 von sunnyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)