Skate 2 ?! (Skate 2)

Hey ich hab Skate 3 und wollte

Fragen ob es sich Lohn Skate 2 zu kaufen
Oder ob es eher Geldverschwendung iss..?




Thx für jede Antwort :'D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 17:02 von MindBerry

2 Antworten

Wenn dir Skate 3 gefallen hat, dann wird es bestimmt keine Geldverschwendung sein, zumal es nicht mehr allzu teuer sein dürfte.
Es fehlen halt einige Features: Keine Parks erstellen, keine Online-Teams, keine Underflips/Darkslides, keine Schwierigkeitsgrade (du spielst sozusagen durchgehend auf normal) & die Steuerung zu Fuß ist einfach mal aus der Hölle.^^
Aber im Grunde genommen unterscheiden sich die Spiele vom Gameplay recht wenig. Für den Kauf von Teil 2 sprechen, meiner Meinung nach, auf jeden Fall die schönere Stadt (da gibt es auch keine getrennten Bezirke) & der Online-Modus, da die kooperativen Freeskate-Aktivitäten auch noch genug Beschäftigung bieten. Außerdem musst du dir keinen DLC kaufen, wenn du mit 'nem Freund an der Konsole zocken willst.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:51 von Mohinder

ich habe beide und ich muss auf jeden fall sagen, dass skate 2 meiner meinung nach besser ist.
klar, skate 3 ist frischer und hat neue features, aber in skate 2 kannst du von ganz oben bis nach unten bestimmt so 20 min cruisen, hast zwischendrin ordentlich tempo und du nimmst je nachdem, welchen weg du wählst, so um die 30 gaps mit.
deswegen spiele ich skate 2 öfter als den nachfolger.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:25 von sim4103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)