Herobrine Mythos (Minecraft)

lol ich schreib die frage zum 2 mal weils nicht gespeichert wurde :D

also tag leute!

man hört derzeit viel über Herobrine alias HIM...
FALLS jemand von euch ihn getroffen hat würde ich euch beten eine lange antwort zu schreiben, wenns geht genau erklärt
1. was herobrine getan hat
2. was ihr getan habt
3. welche version es war ( vom spiel)

glaubt ihr das er jetzt gerade 1.7.3 im spiel integriert ist?
ich weis die meisten youtube vids sind fake aber ich glaube an seine existenz

wenn er in meine welt kommt und mir mit einer leiter tief unten dias zeigen würde und mich nachher töten würde...

würde ich davor single commands holen und ihn totschlagen
(und ein paar beweis fotos knippsen :D)

freu mich auf aufklärende und sinnlose answers

mfg Tobi156

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 17:20 von Tobi156

12 Antworten

ja,herobrine existierte tatsächlich,ein freund von mir hat ihn getroffen,der ihn dann angezündet hat oO
herobrine wurde aber mit der 1.7 (oder 1.6.3?) rausgenommen.um ihn zu treffen brauchst du also ein plugin ;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 17:29 von KleineHimbeere

ich hab single player commands und weil "spawn herobrine" nicht geht würde ich sagen dass er tatsächlich draussen ist

das ist doof :'(

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:33 von Tobi156

herobrine GAB ES NOCH NIE! VERDAMMT alles weitere: http://www.minecraft.de/showthread.php?48608-He...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 18:06 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man kann ihn mit nem mod beschwören und du kannst ihn mit nem anderen mod auch so finden, aber ich persöhnlich habe nie einen schlechteren mythos gehört.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 18:32 von xxMRIDROJxx

Ich HABE ihn gesehen ! undzwar als ich in einer mine war und diamanten gefunden habe das war heftig ich habe die dias abgebaut und dann bin ich auf einmal zugemauert worden vorr meinem Tod konnte ich ihn kurz sehen doch dann war ich tod darauf war vor meinem Haus komische Löcher und so weiter.
Daraufhin habe ich aus gründen wie kein bock mehr auf die welt weil alles weg war die welt gelöscht.
ER IST KEIN FAKE WIE HIER ALLE SAGEN ICH HABE IHN GESEHEN !
Ich hatte version 1.5_01

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:47 von Simsfreak159

Lieber Simsfreak159,
Wie du und ich wissen existiert herobrine nicht und ich würde es auch gut finden wenn nicht jedes Forum auf der welt von angeblichen herobrine sichtungen volgespammt wird, deswegen würde ich dich bitten:
1.Nicht irgendwelche mythen auf spieletipps zu erzählen
2.So zu schreiben, das ich nicht 5 minuten brauche um den text zu entziffern (. und , öfter verwenden)

Antwort #6, 08. August 2011 um 23:38 von xxMRIDROJxx

ich bin weiterhin der meinung das herobrine existiert (-hat)
wenn notch dies verläugnet und jemand sieht ihn trotzdem ist es doch umso grusliger :D

Antwort #7, 09. August 2011 um 09:45 von Tobi156

ich bin weiterhin der meinung das herobrine existiert (-hat)
wenn notch dies verläugnet und jemand sieht ihn trotzdem ist es doch umso grusliger :D

Antwort #8, 09. August 2011 um 09:45 von Tobi156

herobrine ist echt hab ihn gesehen er hat mich dann angezündet und ich hab 1.0.0

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 17:16 von Herobrine

Jedem seine meinung aber, mir ist er heute begegnet!
ich glaub es zwar immer noch nicht und ich habs auch immer für lächerlich gehalten aber das war echt ein schock.

Ich grab in der höhle nach erzen, wollte gerade wieder raus, dreh mich um und dann stand er direkt vor mir!
vor schreck hab ich sofort die welt verlassen und um ehrlich zu sein hab ich erstmal keine lust mehr auf minecraft (ich bin ohnehin schon extrem schreckhaft was monster angeht ^^" ).

Antwort #10, 22. April 2012 um 00:03 von SuSu_Chan

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn gibt. Aber ich gebe euch einen Rat:
Wenn ihr euch zu viele Geschichten und so anhört, seht ihr überall seine "Zeichen" (war bei mir auch so. Als der Wüstenbrunnen neu eingeführt wurde, dachte ich: "OMG! Herobrine!")
Ich meine damit, ihr macht euch nur verrückt!

Antwort #11, 11. September 2012 um 12:55 von Valle14

Es Gibt Ihn Tatzächlich ich habe ihn Gesehn
Geschichte: ich War In Meinem Geilem Haus Ich Hörte Zombies und ging raus ein bschen minen aber als ich vom minen züruck kamm war mein haus angefackelt und löcher waren dafor auf dem Boden Stand Ein Schild Es Stand Draus You Are Died Ich Drette Mich Um Und Herobrine Stand Hinter Mir Worauf ich mein minecraft mänchen sterbte und als ich mich wieder belebt habe stand ich in einem haus mit herobrine und notch worauf mein pc abschtürtze
Version: 1.5.2

Antwort #12, 07. Juli 2013 um 11:21 von Scream2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)