gedownloadete autos sind grau (TM Nations Forever)

ich weiß nicht wieso aber die autos die ich auf carpark gedownloadet habe sind im spiel so weis\gräuliche formel1 rennwagen also eigentlich normale. ich kann sie auswählen und auch damit fahren aber die sind sind und bleiben auch weis\gräulich. ich das kostenlose trackmania nations forever und hab die autos im zip-format hier eingefügt: C:\Users\(meinname) \Documents\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar
ich möchte eben die autos sehehn die ich gedownloadet habe.
hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 17:36 von olouie

2 Antworten

Häufig wurden dann nur die Templator runtergeladen. Kann es vllt. sein, dass du auch anstatt auf Download, auf Templator geklickt hast?
Wenn dein Download einfach nicht klappt, schau mal bei YouTube vorbei. Es gibt dort etliche Videos die mit verschiedenen Browsern zeigen, wie man den Download, der dann blockiert wird, doch durchführen kann. ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:09 von Krypelus

danke das wars. jetzt geht es

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:47 von olouie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)