Ich mach mir stendig in die Hose (AC Wild World)

Ich habe mir eine Toilette gekauft aber ich kann nicht draufgehen und wenn ich mal unterwegs bin guckt manchmal mein spieler so doof und es kommen immer tränen und nach eniger zeit kommt eine fütze und dann steht da mist ich habe mir in die hose gemacht. kann mir einer sagen wie ich auf die toilette kann und nicht mehr in die hose mache?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:01 von BillKeks

14 Antworten

Ja. Das ist nur jemand, der ein Gerücht in die Welt setzen will.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

das mag bei sims so sein aber nich bei animal.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:20 von Legenden-sammler

Über animal crossing gibt es auch viele Gerüchte. Aber egal. Ich meine nur,dass ich noch nie davon gehört habe und mir ist es auch noch nicht vorgekommen. Das kanns natürlich trotzdem geben.
Ich glaube aber nicht dass man auf die Toilette gehen kann. Vielleicht haben die Entwickler das in-die-Hose-machen einfach so eingebaut, weil sie es witzig fanden und es geht nach einer Zeit wieder weg.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also Kinders glaubt BillKeks nicht der will nur ein Gerücht verbreiten ! :)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 21:11 von powerhydropi

@BillKeks
Es ist doch erstaunlich, das Kinder in deinem Alter noch in die Hose puschern...lol. Und es heißt..Pfütze...aber klar, wer noch in die Hose puschert, weiß auch nicht, wie man das richtig schreibt.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 00:13 von laura-paula

Also davon habe ich noch nie was gehört. Und das ist auch nur wieder ein Gerücht!

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 13:20 von charlotte11

Ja...und was kommt demnächst?
Wie heirate ich Bäume oder was?

Schwachsinn!
RimaMashiro

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:54 von RimaMashiro

Eben!

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 20:53 von charlotte11

Ich habe es mir zur aufgabe gemacht gerüchte aufzudecken...solche Leute wie DU sind es die ich GAR NICHT AUSSTEHEN kann!

HÖR BLOß AUF KLAR?!

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 21:18 von RimaMashiro

is bei mir auch schon passiert

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 21:48 von Cedric260499

Ich mag diese Leute auch nicht!

Und Gerüchte gibts unundendlich weil sich immer wieder welche neue ausdenken und irgendwann weiß niemand mehr wie das spiel richtig geht! Und was war ist und was nicht!

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 09:46 von charlotte11

@BillKeks und Cedric260499
Ja sehr lustig. Wenn das wahr ist dann zeigt mir BITTE mal ein foto oder video davon! Und BillKeks - du bist auch zu feige dass du jz sagst war nur ein (sehr) dummer scherz! Schau mal wie viele kommentare es schon gibt!

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 11:55 von go_girl

@ BillKeks
Noch viel Spaß beim einpinkeln, ne? Bis...NIEWIEDER!

PS.: Teilweise ist dieses Beleidigungsverbot doof...

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 11:57 von RimaMashiro

Ja sehr viele Komentare!

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 12:13 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)