Rachni (Mass Effect 3)

Hallo zusammen ich wolte fragen ob endlich auch die Rachni vorkommen weil ich bin gespannt ob des eine gute Ide war sie leben zu lassen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freu mich schon voll auf das Spiel.

mfg thegamer2774

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

7 Antworten

das weiss man noch nicht, aber ich hoffe das man sie wieder trifft, genauso das man Quarianer mal ohne Maske sehen kann und das man das Ende auch verhauen kann und sieht wie die Erde untergeht, wäre mal was anderes als immer nur ein Happy End

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:08 von Lanzenritter

Ja dachte ich mir auch des wäre auch mal cool die Quarianer ohne Maske zu sehen. Aber mit einer Erneuerung kann ich mich nicht anfreunden und die wäre das man Raumschlacheten machen kann des ist irgent wie doof.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:14 von gelöschter User

davon hab ich noch nichts gehört, ich persönlich fände das jetzt nicht ganz so schlimm aber für Leute wie dich die das nicht so mögen hoffe ich das sie es dann wenigstens so machen das man das irgendwie umgehen kann und nur optional ist

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:24 von Lanzenritter

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ihr ist der beitrag darüber

/x-360/mass-effect-3/f...

kannst ja mal anschauen wenn du lust hast

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:47 von gelöschter User

casey hudson wird heute auf der Comic-con das secret X feature
ankündigen, ich denke es sind weltraumschlachten,
wie ichs schon im thrad geschrieben habe.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 23:24 von DerKleineGamer

Ok Raumschiffkämpfe sind es doch nicht, es
war eher eine abstimmung welche femShepard,
auf der rückseite der ME3 CE zu sehen ist.

die blonde Nr. 5 hat gewonnen.

http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/D...

Antwort #6, 04. August 2011 um 12:35 von DerKleineGamer

Die Rachni werden dich sofern überlebt im Endkampf unterstützen genau wie andere Völker deren Respekt du dir im Laufe des Spiels verdient hast. Bist du gemein kannst du auch ganze völker sterben lassen.

Antwort #7, 04. August 2011 um 18:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)