welt 5! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei mir ist das spiel english und ich komm bei der welt of order nicht weiter bei den typ wo man miteinen angriff die lebenspunkte leeren soll doch ich weis nicht wie ich das machen soll.

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:11 von kongsurfer

2 Antworten

Ganz am Anfang möchte ich dir was sagen:
Es heißt dort, dass du ihn in einer beliebigen Runde 8000 Punkte abziehen musst, nicht gleich in der ersten. Das wird oft missverstanden.

Erstens brauchst du sehr starke Monster. Z.B. "Bewaffneter Drache" oder "Rituale". "Schwarz glänzender Soldat" und "Bewaffneter Drache LV. 10" haben insgesamt schon einen direkten Angriff von 6000 Punkten.
Dann ist noch die Zauberkarte "Wellenbewegungskanone" zwingend:
Das heißt, wenn der Schrittzähler dieser Karte auf "8" steht und du sie aktivierst, bekommt dein Gegner komplett 8000 Schadenspunkte.
Die Karte 8 Main Phasen auf den Spielfeld zu halten, ist nicht sonderlich schwer.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:21 von yoyoyoy_jtg

Auch funkioniert es mit der Satelitenkanone die kriegt in jeder Endphase 1000 Attacke wenn du nicht mit ihr angergriffen hast auserdem kann sie nur von monstern der Stufe 7 oder höher zertört werden ist echt cool das teil ich habs mit ihr geschaft

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:34 von Rockbock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)