Vogelscheuchenpolka im Feuertempel :)) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey ihr,
ich bin gerade im Feuertempel im Todesberg, und zwar in dem Labyrint wo die großen Steine rumrollen und man oben auf den Mauern rumlaufen kann. Ich steh gerade an der Tür oben auf den Mauern wo man, wenn man nach oben schaut, eine Plattform und in der Decke ein Loch sehen kann. Jetzt hab ich gelesen, dass man die Polka braucht, damit oben die Vogelscheuche erscheint und man sich dann an ihr mit dem Fanghacken auf den Plattformlift ziehen soll. Das Lied hatte ich noch nicht und bin dafür in die Gegenwart gereist und hab mein Lied dann dieser Vogelscheuche Paul vorgespielt und das ist jetzt unsere Vogelscheuchenpolka. Das Problem : Die Vogelscheuche kommt nicht,wenn ich das Lied spiele. Was hab ich falsch gemacht? Oder kann ich auch ohne das Lied nach oben?
Thnx im Vorraus:)))

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:27 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst als Erwachsener erst der Vogelscheuche das Lied erneut vorspielen.
Erst dann kommt Peter an den Orten, an denen du ihn rufen kannst.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 18:31 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)