Sims Leiste verschwunden! :(( (Sims 3)

Hallo.ich habe folgendes problem und zwar:
Meine Sims sind noch sichtbar allerdings ist diese Leiste links,wo die sims der familie aufgelistet sind einfach verschwunden.Ich kann jetzt nicht mehr den sim wechseln geschweige denn in die bedürfnisse und so einsehen.Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:39 von mausipups

6 Antworten

fehler. man muss nur neustarten glaub ich. die neuesten patches haben sims ganz schön verdreht

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 18:43 von gelöschter User

ich hab schon neugestartet öfters sogar aber es geht einfach nich :´(

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:05 von mausipups

ist das bei deinen anderen spielständen auch so?

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich spiele nur mit einer familie,die ich jetzt nicht mehr richtig spielen kann :(

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:14 von mausipups

ich glaube dein spielstand ist kaputt. musst wohl löschen und neu machen. wenn es dann immer noch so ist kann ich dir nicht weiterhelfen

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Die Leiste kannst du mit Tab ein- und ausblenden. Versuch das mal.

Komisch ist nur, dass es nach dem Neustart immer noch so war.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:38 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)