meister ronk ohne lichtschwert (KotOR 2)

hi leute
bin nachdem man aussuchen kann auf welchen planeten man geht gleich auf dandtoien gegangen weil man da ja eigentlich das laserschwert bekommt doch beor ich das laserschwert bauen konnte muss ich jetzt gegen den jedi meister kämpfen un der is jetzt fast umbesigbar was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 18:59 von hecht111

3 Antworten

sehr einfach du must dich hinter den 2 pflanzen blöcken verstecken da kommt er nicht hinter her und ihn dann so rum locken das du einen kleinen raum hast wo du minen legen kanst
leg einfach mal so 10 dann locke ihn rein und bummm er ist tod du bekommst dein lichtschwert und seine lebens energi

falls du keine minen verwenden kannst nimm granaten

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:21 von killl

danke aber des hab ich schon probiert ich hab schon alle meine mienen an ihm verschwendet aber er hat sich einfach geheilt muss mal gucken ob ich noch granaten dabei hab

trozdem danke

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:34 von hecht111

du must gucken das du die minen auf einer stelle setzt so aktiviert er alle gleichzeitig so kann er sich nicht heilen wenn nich es gibt so ne granate die vereist ihn für 9 sek da könnt ihr in ruhe auf ihn einschlagen (50% treffer chanc erhöht

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:58 von killl

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)