Welt 5 - Die Kanone (New Super Mario Bros.)

meine schwester weiß nich wie sie die kanone in welt 5 zu einer anderen welt bekommt. ich habe sie schon und weiß dass ich sie in diesem geisterhaus finde. den weg weiß ich aber nich mehr. könnt ihr uns helfen und den weg zur kanone uns erklären?
DANKE

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 19:01 von anime-master

4 Antworten

hat sich schon erledigt. wir haben es selbst heraus gefunden.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:05 von anime-master

Ja, doch für die Leute, die es nicht wissen und die wenigstens noch die Fragen durchgucken, bevor sie fragen:

Es ist im 1. Raum an der sehr steilen hohen Treppe.
Da vor den Stufen sind geheime Blöcke versteckt. 7 insgesamt.

Du musst erst mal die ersten 3 anschlagen, über denen die nächsten 3. Über dem höhsten ist noch ein Block mit geheimer Ranke. Wenn du groß bist musst du dich ducken und springen.

Der Rest ist ja klar ;).

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:46 von joietyfull64

yoietyfull64 Das mit den leuten die wenigstens die fragen durchgucken,bevor sie fragen klingt für mich agressiv

Antwort #3, 23. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du meintest wohl auf den Zahn fühlend^^.

Ich bemerke immer wieder, dass sich keiner die Fragen durchguckt außer die Leute, die welche beantworten wollen, ist doch so, oder? So kommt es z.B. vor, dass da zwei Fragen mit gleichen Inhalt anders formuliert von zwei verschieden Usern übereinander stehen.

Komisch oder?

Außerdem sollten sich die Leute freuen, die das hier durchlesen, dass jemand was hingeschrieben hat. Du musst auch überlegen, denn es hat nicht jeder hat einen Account. Die meisten nutzen den zum Fragen. Die, die keinen erstellen dürfen, sitzen ohne solche Fragen auf dem Trockenen.

Ich finde es bloß nicht sehr freundlich, wenn man so viele Fragen beantwortet und die, die fragen, beachten sie nicht und sind so verzweifelt, dass sie nicht mal die Frage darunter oder so angucken oder nachdenken. Dabei antwortet man doch extra.

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:12 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)